Sunday, February 19, 2017

Vermögenswerte Forex Metal Com Review

AssetsFx Review Besuchen Sie Website Dies ist ein Update zu meiner Bewertung vom letzten Jahr. Diese Jungs haben LPs zweimal in meinem Besitz hier geschaltet, und jeder Schalter wurde schlimmer und schlimmer. Die Spreads halten immer breiter, Ive bemerkte eine Menge Schlupf vor kurzem (und Im-Handel sehr kleine Mengen), und der Kundenservice hat dramatisch gesunken. Abhebungen genommen haben 4-5 Werktage (im Gegensatz zu ihren angegebenen 1-2) und die Gebühren für Abhebungen und Einlagen sind gestiegen. Alles in allem war es eine schlechtere Erfahrung in den letzten eineinhalb Jahren für mich. Schreckliche Spreads und Ausführung mit schrecklichen Kundenservice gekoppelt, die langsam zu reagieren und nicht Anliegen Bedenken. Es gibt so viele gute Broker, die vor kurzem eröffnet haben, keine Notwendigkeit, Schraube mit diesen Jungs. Eine gute Faustregel ive bemerkt, wenn der Makler Ablagerungen weniger als 500 akzeptiert, seien Sie vorsichtig. 2015-03-05 4 Sterne So weit so gut mit diesem Makler. Sie haben anständige Aufstriche (nicht das größte während der Nachrichten zwar). Schlupf ist auch sehr niedrig. Nie hatte wirklich ein Problem mit der Ausführung. Eine Notiz auf den Spreads, während einiger Neuigkeiten (ein Medium Impact Event auf FF) die Spreads öffnete sich bis zu etwa 30 Pips auf der AUDUSD. Ich hatte meine SL bei BE und wurde nirgends nahe dem eigentlichen Preis gestoppt. Ich E-Mail AssetsFX sofort sagen, dass isnt akzeptabel und sie ehrten mein TP-Niveau habe ich noch nie gesehen, ein Makler dies tun. Ich havent zurückgezogen noch so kann ich nicht darüber sprechen. Sie scheinen eine ehrliche Broker mit einer echten Betreuung für Kunden. Der Grund für 4 Sterne ist, weil ich havent zurückgezogen noch was ist eines der wichtigsten Aspekte. Ich war zögerlich anfangs ein unregulierter Broker, aber ich habe assetsfx seit Jahren verwendet und habe keine Probleme, habe ich verwendet, um viele Broker zu Liste und assetsfx ist mein favoirite Retail-Broker, wegen der guten Handelsbedingungen und niedrigere Kosten als die meisten Andere Broker habe ich verwendet. Tatsächlich haben sie meine 45 wite Transfergebühr von meiner Bank zurückerstattet, aus keinem Grund mussten sie das nicht tun. Ich mag dieses Unternehmen, ich habe das Gefühl, dass es von einigen erfolgreichen Händlern begonnen wurde, die bessere Konditionen wünschen. Ich liebe, wie meine Aufträge geöffnet und geschlossen auf einem Cent, keine Requote Mist. (Wie fast jeder Broker, youre dumm zu versuchen und Kopfhaut nicht Farm Gehaltsabrechnung, oder in einem Handel, wenn das geschieht stecken, offensichtlich breitet sich aus.) Spreads mit Assetsfx sind wirklich gut Wie jemand erwähnt, ist ihre Software ein Whitelabel für eine institutionelle Firma In Irland. Ich werde nicht vertrauen sie mit meinem ganzen Geld, aber definitiv zuteilen einen Teil. In einer Welt mit 98-99 gierigen steal-all-your-money, f-u-over-any-way-sie-können Broker, sind diese einer der guten Jungs. ) Fing an, sie heute auszuprobieren, da ich geneigt war, einen Dienst in meiner Gegend zu nutzen. Ihre Ausbreitung springt auf 30 Pips auf einen Cent, wenn der Preis 20 in einem Balken auf dem 1-Minuten-Chart bewegt, wird die Ausbreitung von seinem durchschnittlichen 15 Pips zu einem schneidigen 30 gehen und dort für eine Weile bleiben. Als ECN, dass Provision Gebühren, diese Aufschläge sind lächerlich. Ich werde sie ausprobieren während hoher Liquidität, aber ich würde nie verwenden sie nach London schließt. Ich habe AssetFX für ein paar Monate, und wird back-up, was Gary S sagt. Ich wurde auch von Finfx getreten und dies wurde die nächste Wahl, wenn ich in Finnland Geschäfte machen wollte. Diese Firma hat Potenzial. Ihre Website aber erschreckt die Scheiße aus mir heraus. Es könnte eine kleine Operation mit nur 1 oder 2 Personen arbeiten, wer weiß. Das Backoffice ist auch ziemlich beschissen. Es scheint, sie überbrücken ihre Dienste von einer Firma namens Squared Financial. Im kühlen mit dem, aber sie Notwendigkeit, Geld in ihre Web site zu setzen. In Bezug auf ihre Spreads, ist es wahrscheinlich das beste, was ich begegnet (noch besser als FinFX). Ich habe AssetsFX im Vergleich zu FX Choice und Tallinex (alle akzeptieren US-Kunden) versucht. Im ziemlich okay mit dem Paypal Abhebungssache auch. Kundenservice war ziemlich gut. Ive erforschte AssetsFx als möglicher Vermittler, nachdem er aus FinFx heraus geworfen wurde, den ich als ausgezeichneter Vermittler betrachtete, ist Finnland ein gutes Land, zum eines Devisenmaklers zu haben, obwohl sie nicht einen Regulierungskörper wie der CTFC oder andere haben. Dies bedeutet nicht, die finnische Regierung ist nicht halten ein Auge auf Forex Broker und Finnland ist kein 3. Welt County an einem Ort, den Sie noch nie gehört haben. Mit dem genannten Id haben keine Vorbehalte über die Eröffnung eines Kontos mit einem Forex-Broker in Finnland nur auf die Basen, dass sie arent registriert. Das Problem, das ich mit dem Öffnen eines Kontos mit AssetsFX habe, ist für eine Die Client-Anmeldeseite ist nicht vollständig sicher nach meinem FireFox-Browser 36.0.4 und die Einzahlungs-Fonds-Seite zeigt überhaupt keine Sicherheit. Die Anmeldeseite möchte ein Passwort und die Einzahlungsseite möchte eine MT4-Anmeldung. Seltsam genug, wenn ich Explorer Explorer diese Seiten zeigen https (kein Schloss-Symbol irgendwo) und Explorer sagt Ihnen, dass es blockiert unsicheren Inhalt. Aber wenn Sie beginnen, klicken Sie auf die anderen Links manchmal einmal sichere Seiten nicht zeigen, https wieder Im nicht sicher, was daraus zu machen, aber unnötig zu sagen, seine über das andere Problem Im mit der Eröffnung eines Kontos ist, dass sie nicht 245 Live-Support haben Ist das Verrückt oder was anderes dann, dass die Demo gut funktioniert und wenn nicht für die Seite Sicherheit und Mangel an 245 Unterstützung Ich hätte ein Konto mit ihnen bereits geöffnet haben, aber an diesem Punkt, es sei denn, ich kann einige beruhigende Antworten von jemandem in Bezug auf Sicherheit zu bekommen Ich werde nicht eröffnen ein Konto mit ihnen. Belo Horizonte. Brasilien Ive handelte mit AssetsFX seit ungefähr 3 Monaten, und meine Erfahrung ist bis jetzt groß gewesen. Ihre Ausführung ist sehr schnell, sie verwenden getrennte Konten und die Spreads sind ausgezeichnet. Habe nicht um eine Rücknahme noch so gefragt, kann nicht kommentieren, dass aber die Tatsache, dass sie Geld zurück zu paypal ist eine gute Sache für mich. Auf der negativen Seite, ich wünschte, die Kommission war niedriger, aber oh well. Auch sie ermöglichen es Ihnen, Gold in Mini-oder Mikro-Partien (10oz oder 1oz) Verträge, die unerhört ist Handel. Insgesamt sehr zufrieden. Forex-Metal (Dunboyne Investment) Review WARNUNG: Es gab viel zu viele Spam Beiträge für Forex-Metal in der FPA39s Foren. Die FPA hat Forex-Metal darüber gewarnt, aber die Spam-Kampagne dauerte viel zu lange. Klicken Sie hier, um zu sehen, einige der Spam für Forex-Metal Die FPA betrachtet Forex-Metal zu einem Betrug. Der FPA empfiehlt GAST im Umgang mit Forex Metal. Wenn Sie Geld mit Forex-Metal haben, empfiehlt der FPA, dass Sie versuchen, es so schnell wie möglich zurückzuziehen. Andere Webseiten dieser Firma schließen forexmetal ein Juni 2016: Die Web site ist unten. Ein weniger Betrug Makler in der Wirtschaft. ForexMetal ist ein Online-Forex-Broker, der eine FPA Scam Finding verdient hat, vor 2-3 Monaten ich mit dem Forex-Metall verbinden, da sie annoncieren, dass ein 100 Bonone ohne die Notwendigkeit geleistet wird, so lange einzutragen, wie Sie eine Gesamtmenge von 50 Losen in der Reihenfolge handeln Um die 100 bonous zu erwerben, nachdem ich um 40 plus viele i e-Mail sie für eine Rücknahme sie schicken Sie mir eine E-Mail Wir gratulieren Ihnen zu einem erfolgreichen Handel. Sie haben unsere Handelsanforderungen in der 100 Bonus-Promotion fast abgeschlossen. Du musst in zwei Monaten 50 Handelspunkte handeln. Bis jetzt haben Sie 43.44 Punkte gehandelt und wir sind bereit, eine Ausnahme für Sie zu machen. Nach unseren Bedingungen wird der Bonus (100) aus Ihrem Konto entfernt. Jetzt müssen Sie Ihre eigenen Gelder gleich dem Saldo auf Ihrem Konto einzahlen und vervollständigen Sie die Anzahl der vollen Lose gleich der Kaution geteilt durch 20. Zum Beispiel: Ihr Guthaben ist etwa 100, dann müssen Sie 100 einzahlen und 5 Lose handeln . Sobald dieser Handel Herausforderung abgeschlossen ist, können alle Mittel aus dem Konto zurückgezogen werden. Wenn Sie eine kleinere Menge einzahlen möchten, lassen wir denselben Betrag auf Ihrem Handelskonto. Zur Finanzierung Ihres Handelskontos nutzen Sie bitte diesen Link: forex-metalfundtransactionsnew Wir haben viele Zahlungsmöglichkeiten. Sie können auch eine Anzahlung über Ihre Kreditkarte, haben wir 2 Möglichkeiten, wenn aus welchem ​​Grund auch immer eine Option nicht für Sie arbeiten, versuchen Sie eine andere. Sie können Ihre Einzahlung auch per Überweisung auf unser Bankkonto mit der International Wire Transfer Option senden. Bitte füllen Sie das Formular für die Überweisung aus und Sie erhalten unsere Bankverbindung. Bitte beachten Sie, dass wir die Banken Gebühr für Einlagen von 1000 und mehr zu verzichten. Wenn Sie weiterhin mit Ihrem Konto und planen, eine Einzahlung in sie zu machen, werden Sie Anspruch auf eine 100 Einzahlungsbonus und andere Aktionen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto auf das reguläre Konto (nicht Bonus) geändert wird, und Sie können Ihr Hebelniveau in Ihrem Traders Zimmer ändern. Das Anmeldefenster befindet sich auf der linken Seite unserer Startseite unter dem Hauptmenü. Wählen Sie First Time Login, um den Händlerraum einzugeben und Ihr Passwort zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail oder über unser Online-Supportpersonal (245) per Skype Forex-Metal oder per Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Grüße, Forex-Metal Payments Abteilung ----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: paymentsforex-metal mailtoaymentsforex-metal Gesendet: 19 Februar, 2015 15:49 An: paymentsforex-metal Betreff: Rücknahmeantrag gestellt So i just deposit Insgesamt 100 USD, um es auszuprobieren und ich handelte 5 Lose, um das Geld wieder freizugeben, aber jetzt, nachdem ich einen Rückzug mein Geld ist immer noch in meinem Konto und nicht zurückziehen, zuvor der Kundenservice war sehr gut sie Antworte mir am selben arbeitstag, aber für diesen abzug habe ich 3-4 fragen an sie gesendet, aber keine antwortete. Wie lade ich die E-Mail-Beweise Nach dem Senden einer Menge von E-Mails und gegeben FPA Link zu scamadviser, geben sie mir mein Geld zurück. Casuality 2014-10-19 Keine Bewertung Sie korrigierten meine Aussage und fingen an, mich zu bezahlen. Ich werde raten, wenn sie mir das letzte Drittel zahlen. Sie sagten mir eine Mail, dass sie Grenzen für den Rückzug zu skrill haben. 2014-10-01 1 Stern Keine Antwort meine eMail von 9 Tagen her, ihre Telefone funktionieren nicht. Ich werde Sie wissen lassen, wenn sie mich nicht betrügen wollen. In der Zwischenzeit nicht einen Pfennig gibt. Dies geschah: Sie verarbeiteten die Rückgabe meines Geldes am 22. September, aber ich habe noch nichts erhalten. UND DIES IST NUR EIN TEIL. Ich gründete mein Konto mit 1500 Dollar und sie wollen mir zurück nur 981, plus sie meinen Gewinn (für nicht erfüllen die Bonus-Bedingungen) für 803,35, wenn ich nur 284,35 und 164,19 von ihnen gewonnen wurden, bevor Sie den Bonus. Diese Seite sieht gut aus und die Plattform ist wunderbar, aber nicht senden Geld. Seit meiner letzten Widerrufserklärung am 10. Oktober gibt es keinen Kontaktchat, E-Mail oder Telefon. Dies geschah nach vielen Jahren als Kunde. Am 13. Juni 2014 forderte ich einen Rücktrittsbetrag von 3400,00 Es wurde sofort von meinem Konto abgezogen. Ihre Politik ist für Bankdrähte, um 7-14 Tage zu nehmen. Als 14 Tage vergingen, begann ich mir Sorgen zu machen. Ich Emailed ihnen und erhielt keine Antwort. Ich habe dann googeln Forex-Metal Entnahmen und fand heraus, dass von dieser Seite und ein paar andere, dass andere nicht bezahlt wurden entweder. Ich fühlte mich wie jemand, der mich in die Brust geschlagen hat. Ich habe ein Konto bei Forex-Metal seit 07102012, aber die lustige Sache ist, ich hatte noch nie versucht, einen Rückzug zu machen, bis jetzt, so hatte ich keine Ahnung, dass sie nicht zahlen würde mich. Ich habe angerufen und erhielt die gleiche Antwort, werden sie hinterlassen eine Nachricht für die Zahlungen und jemand ruft mich zurück. Ich sagte dem Betreiber, dass ich das gleiche gesagt habe immer und immer für 2 Monate und niemand ruft zurück. Jetzt ist die Kundendienstnummer nicht einmal im Service. Ab und zu wird der Online-Betreiber online sein. Ich habe sie gefragt, wo mein Rücktritt war und bekam die gleiche Antwort. Ich habe 2 E-Mails von ihnen erhalten, die insgesamt BS waren: Sehr geehrte Greg, All diese Probleme werden durch den DDOS-Angriff verursacht, den wir vor kurzem erlebt haben. Unser technisches Team arbeitet hart daran, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Viele Grüße, Forex-Metal Payments Abteilung Wir haben eine Menge von ähnlichen Anfragen vor kurzem und wir verarbeiten sie nach der FIFO-Politik zuerst in first out. Die meisten Anfragen werden manuell verarbeitet und können den entsprechenden Richtlinien für Banken oder Zahlungssysteme unterworfen werden, was sich wiederum auf unsere Bearbeitungszeit auswirken kann. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und eventuelle Unannehmlichkeiten. Grüße, Forex-Metal Zahlungen Abteilung Bitte tätigen Sie nicht Geschäft mit diesem Unternehmen. Ich wünsche mir, dass ich Rezensionen früher über die Rücktrittsprobleme gelesen hätte und ich hätte eine Anfrage gemacht, bevor es zu spät war. Nicht länger ein zugelassener BROKER KLICKEN SIE HIER, UM BESETZT ZU BESCHENKEN LMFX (US-freundlich) Forex-Metal Review ForexMetal ist im Besitz Und laufen von Dunboyne Investment SA, ein Unternehmen im Jahr 2007 von einer kleinen Gruppe von Finanz-Profis gebildet. Die Gruppe hatte eine Reihe von Jahren der Handelserfahrung von verschiedenen Finanzinstituten zwischen ihnen, was bedeutete, ist dieser Makler im Besitz und verwaltet von 8220menschen wie uns8221. Unsere Forschung zeigt, dass das Unternehmen ist bekannt für seine wettbewerbsfähigen Devisenhandel Bedingungen und Handelsplattformen bekannt. Entsprechend ihrer Web site ist der Vermittler mit Sitz in Panama und hat Büros an, über Ricardo J. Alfaro, das Jahrhundert-Kontrollturm-Gebäude, 4. Etage Suite 401, Panama-Stadt, Panama. Eine Aussage von ForexMetal erklärte, dass sie Kundendienstbüros haben, die weltweit zur besseren Abdeckung durch Zeitzone versorgt werden. Nach unserer Erfahrung war das ForexMetal Support-Team zugänglicher während der nordamerikanischen Handelszeiten. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass sie bald mehr regionale Niederlassungen in anderen Ländern eröffnen wollen. Regulatory Information ForexMetal hält eine kommerzielle Lizenz vom Panama Ministerium für Handel und akzeptiert Kunden aus allen Ländern. Außer Iran, Nordkorea, und sie haben vor kurzem aufgehört, auch US-Trader zu akzeptieren. Unsere Forschung hat auch gezeigt, dass der Broker hat eine spezifische Forex Trading Lizenz unter IFSC Belize Zahl: IFSC60156TS10, unter dem Namen FM Financial Services Ltd We8217ve lesen Sie mehrere Seiten auf der offiziellen IFSC-Website und kann nicht finden, jede Notiz dieser Lizenz widerrufen werden, Daher können wir davon ausgehen, dass diese Lizenz auch noch aktiv ist. Handelsplattform und Funktionen Wie die meisten guten Devisenmakler bietet Forex-Metal die Metatrader 4-Plattform. Sie bieten auch eine Reihe von anderen maßgeschneiderten mobilen Handel, Web-Trading, automatisierte Handelsplattformen und Add-ons wie eine kostenlose Forex VPS-Lösung. Falls Sie mit Forex VPS nicht vertraut sind, bezieht sich dies auf die Verwendung eines VPS (Virtual Private ServerVirtual Computer) zum Installieren Ihres MT4 EA 247. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr MT4 EA verbunden bleibt und mit den neuesten Informationen aktualisiert wird. Der Zugriff erfordert nur eine Internetverbindung und ein Gerät, mit dem Sie ferngesteuert auf Ihren virtuellen Desktop zugreifen können. MetaTrader 4 (MT4) MetaTrader braucht keine Einführung, da es der Handel Handel Standard für ForexCurrency Handel ist. Die Plattform funktioniert am besten auf Windows-basierten Terminals, aber Apple-Geräte können die Software mit der VPS-Lösung oder die 8220Wine8221 (freie Windows-Emulator) Software für Apple-Computer laufen. Die Plattform bietet Trading-Signale und News-Alerts, die es Händlern ermöglichen, die Finanzmärkte zu analysieren. Es ermöglicht auch die Verwendung von Experten-Berater und bietet eine Reihe von technischen Indikatoren, die helfen, Handel Währungen mit großer Genauigkeit. Mobile Trading Mobile Handel ist ein integraler Bestandteil zur Verbesserung Ihrer Forex Trading-Erfahrung in der modernen Zeit. Forex-Metal Kunden können von ihrem iPhone, iPad, Android und Blackberry Geräte durch das Herunterladen der entsprechenden Anwendung handeln. ForexMetal Mobile-Anwendungen bieten: Trading aus einem Echtzeit-Live-Tick-Diagramm Die Möglichkeit, alle verfügbaren Symbole zu verwenden Trader die Möglichkeit, Platzieren und Verkaufen Bestellungen Platzierung von ausstehenden Bestellungen Die Optionen, um Stop-Loss und Take-Profit-Aufträge zu schließen und zu ändern vorhanden Aufträge Real-Time ProfitLoss von Live Trades anzeigen Vergangenheitsverlauf anzeigen Zusätzliche Features: Echtzeit-Interaktive Währungsdiagramme Live-News über den Wirtschaftskalender Echtzeit-Marktpreisübersicht Fibonacci Retracement Calculator Pivot Point Rechner Profit Calculator Web-Trading Wenn Sie Vorbehalte zur Nutzung haben Eine der oben genannten Plattformen, oder erfordern eine Plattform ohne Installationsanforderungen, die ForexMetal Web-Plattform kann das Richtige für Sie sein. Diese Plattform ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kontoinformationen, Handel Forex, CFDs und binäre Optionen von jedem Web-Browser. Das ForexMetal Web-Terminal bietet: Keine Download-Anforderungen. Völlig kompatibel mit Metatrader 4 Einfache Anmeldung ohne zusätzliche Berechtigung Keine Gebühren Benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle Arbeitet auf allen Browsern Automated Trading Eines der spannenderen Merkmale von ForexMetal ist ihre 8220Automated Trading8221-Funktion. Der Broker hat mit FX RepliTrader zusammengearbeitet, um ein einzigartiges, multibasiertes, signalbasiertes Online-Handelssystem anzubieten. FX RepliTrader tatsächlich ermöglicht erfahrene professionelle Händler und Trading-Signal-Provider die Möglichkeit, ForexMetal8217s Trader mit einer Reihe von täglichen Signalen nach der Einzahlung 8211 kostenlos zur Verfügung stellen. Trading-Konten Forex-Metal bietet die folgenden Forex-Konten: Demo, Standard, VIP, ECN, Swap-frei, Crypto-Accounts und FX RepliTrader (Auto-Trading): Demo-Konto Demo-Konten ermöglichen risikofrei Handel, wo Sie eine Broker8217s beurteilen können Plattform, Eigenschaften und Eignung für Ihre Anforderungen. ForexMetal8217s kostenlose Trading-Konten bieten die gleiche Funktionalität wie ihre Live (real-money) Trading-Konto. Allerdings sind alle Gewinne und Verluste auf Demo-Konten mit 8220Demo Funds8221 (nicht echtes Geld), und kann nicht zurückgezogen werden. Demo-Konten vergehen nach 60 Tagen. Standard Handelskonto 100 Mindesteinlage 1: 2000 max Leverage Forex, CFDs Handel. Min. Losgröße 0,01 Amp. Max. Losgröße 10. Marktausführung ohne Provision. Swap-freie Konten Um den Bedürfnissen muslimischer Forex-Händler gerecht zu werden, bietet der Forex-Metal-Broker islamische Konten an, die islamische religiöse Verbote für das Erhalten oder die Zahlung von Zinsen vollständig befriedigen. Islamische Konten haben keine Swaps für offene Positionen berechnet. Es könnte eine kleine Wartung Gebühr am Ende eines jeden Handelstages genommen werden, aber islamischen Kontoinhabern können auch eine kleine Menge an Geld zurück von Forex-Metal als Geschenk am Ende ihrer Trading-Sitzung erhalten. TradersAsset Tip 8211 It8217s beachtenswert, dass ForexMetal bietet keine Swap-Konten (Konten, wo tägliche Swaps sind nicht für die offenen Positionen berechnet), um alle Händler, egal, was ihre religiöse Zugehörigkeit ist. No-Swap-Konten haben keine Gebühren oder Interessen verbunden und können für bestimmte Handelsstrategien verwendet werden. VIP-Trading-Konto Eine Mindesteinzahlung von 10.000 verdient Sie ein VIP-Konto bei ForexMetal. Vorteile von Forex-Metal VIP-Konten sind: DMA (Direct Market Access) variable Spreads ab 0,2 Punkten Fähigkeit, mehr als 60 Währungspaare, Indizes, Öl und Gold von einem Konto aus zu handeln Zero Provision NDD (No-Dealing-Desk) Bis zu 1: 500 Hebelwirkung Kein Swap und islamische Konten 5-stellige Preisgestaltung Kostenloser mobiler Handel Tägliche technische und fundamentale Berichte sowie wöchentliche Zusammenfassungen per E-Mail gesendet Ein persönlicher Account Manager für USD, EUR, CHF, GBP, JPY und AUD . Hedging ist erlaubt und Händler können gegenseitigen Handel auf dem gleichen Forex-Paar von einem Trading-Konto zu öffnen. Gutachter (Roboter) sind erlaubt. ECN-Konten (Electronic Communication Network Accounts) Mit ECN-Konten werden ForexMetal-Händlern direkten Zugang zum Devisenmarkt mit realen Marktzitaten von mehreren Tier-1-Liquiditätsanbietern (Großbanken) gewährt. Die wichtigsten Vorteile der ECN-Konten sind sehr niedrige Spreads und hohe Liquidität. Eine Mindesteinzahlung von 1000 ist für ECN-Konten erforderlich. Die Provision beträgt 0,004 pro Los. Crypto-Accounts ForexMetal bietet den Handel in Bitcoin und Litecoin gegen USD und EUR Währungen an. Die verfügbaren Symbole sind BTCUSD, BTCEUR, LTCUSD und LTCEUR. Crypto-Accounts erfordern nur eine Mindesteinzahlung von 100. Dieses Konto bieten eine 1: 3-Hebelwirkung, eine minimale Losgröße 0,01 und 247 Handel. Die Provision wird auf 0,5 pro Los festgelegt. Fx RepliTrader Dies ist ForexMetal8217s Auto-Trading-Funktion. Es eignet sich sowohl erfahrenen Händlern als auch Newcomern und ermöglicht erfahrenen Händlern, Ihre Trades in einer 8220follow und copy8221 Weise zu leiten. Um teilzunehmen, müssen Sie nur ein Konto registrieren, 500 (die Mindesteinzahlung, um die Signale automatisch zu empfangen), und wählen Sie dann den Signalanbieter Ihrer Wahl aus der umfangreichen Liste. Der Signalanbieter wird dann mit Ihrem Trading-Konto verbunden, und Bestellungen werden automatisch platziert. Sie können Ihre Anforderungen jederzeit anpassen oder empfangen. Bonusse und Promotionen ForexMetal bietet eine unglaublich breite Palette von Promotions und Boni von bis zu 125 der Anzahlung. Es ist erwähnenswert, dass ihre Begriffe den maximalen Dollarkurs eines Bonus nicht überschreiten dürfen 15000 nicht übersteigen, aber aktive Trader sind für eine Prämie auf jeder Einzahlung berechtigt (vorausgesetzt, sie schließen die Bonusanforderungen ab). Kaution: Bonus 8211 Aufschlüsselung 1000: 125 1001 bis 3000: 500 3001 bis 6000: 1000 6001 bis 10000: 1500 10001 bis 25000: 2000 25001 bis 55000: 4000 55001 bis 100000: 7000 100001 bis 200000: 10000 2000001: 15000 (maximaler Bonus) Risk Free Forex Trading ForexMetal wird alle Verluste aus Ihren ersten fünf offenen Handel zurückerstatten 8211 ein großer Anreiz für Händler, ihre Plattform zu üben oder zu testen. Die maximale Rückerstattung entspricht der Anzahlung, aber nicht mehr als 500. Eine Mindesteinzahlung von 250 ist für diese Aktion erforderlich. Forex Rewards amp CashbackRebate Trader haben die Wahl zwischen zwei Rewards-Programmen bei der Teilnahme an ForexMetal: Forex Rewards oder Cashback gegeben. Forex Rewards ermöglicht es Händlern zu sammeln 8220forex belohnt Punkte8221, die in Bargeld, Geschenkkarten oder Gadgets umgewandelt werden können. Zum Zeitpunkt des Schreibens, jede Einzahlung über 500 bekommt doppelte Punkte. Überprüfen Sie bitte für irgendwelche Forex Rewards Förderungen, wenn Sie eine Ablagerung bilden. Das CashBack-Programm ermöglicht es Händlern, 0,5 Pips Cashback auf Trades zu bekommen. Sie sind nicht berechtigt, sowohl die Forex-Belohnungen und Cashback-Angebote auf dem gleichen Konto kombinieren Virtual Visa Credit Card 8211 Rabatt Ablagerungen von 5000 oder mehr bedeuten, dass Sie Anspruch auf eine 8220Virtual Visa Credit Card8221 mit Äquivalent von 1 Ihres Einzahlungsbetrages vorinstalliert sind es. Zum Beispiel wird eine 5000 Anzahlung verdienen Sie eine Karte im Wert von 50. Eine 10.000 Anzahlung verdienen Sie eine Karte im Wert von 100, und so weiter. Virtuelle Visa Kreditkarten werden überall akzeptiert, dass eine normale Visa-Karte online akzeptiert wird. Die Karte wird per E-Mail am selben Tag eine Kaution wird geliefert. Sie erhalten eine Kartennummer, ein Gültigkeitsdatum und den CVV-Code. Der 8220card8221 ist wiederladbar und kann wieder verwendet werden, zB: um Geld von Ihrem Handelskonto abzuheben. Bitte beachten Sie, dass die Kaution nicht zurückgezogen werden kann, bevor die Anzahl der Lose in Höhe des Betrags der Kaution geteilt durch 100 gehandelt wird. Dies ist nur eine detaillierte Übersicht. Überprüfen Sie bitte ForexMetal für alle Einzelheiten aller Bedingungen für jede dieser Prämien und Förderungen. Customer Support ForexMetal erklärt, dass mehrsprachige Unterstützung in folgenden Sprachen verfügbar ist: Englisch, Chinesisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Bulgarisch, Rumänisch, Italienisch, Französisch und Arabisch. Sie sagen auch, dass ihre Support-Mitarbeiter an Wochentagen per E-Mail, Skype, Online-Chat und Telefon verfügbar sind. Allerdings fanden wir es schwierig, das Team via Online-Chat und Skype zu erreichen. Die Online-Chat-Funktion schien tatsächlich während der Woche, die wir diesen Broker getestet haben, nicht verfügbar zu sein, und jeder Versuch, livechat wurden zu einem Online-Formular umgeleitet, das automatisch per E-Mail gesendet wurde, um in Ihrem Namen zu unterstützen. Die Online-Formulare und regelmäßige E-Mail-Support-Anfragen wurden schnell verfolgt, daher würden wir Händler empfehlen, entweder E-Mail oder rufen Sie den Broker für eine schnellere Reaktion. Bank-Optionen Die Mindesteinzahlung beträgt 100 (bei der Registrierung mit dem ForexMetal Support-Team für andere Währungen). Händlern wird eine Hebelwirkung zwischen 1:50 8211 1: 2000 angeboten, abhängig von ihnen, die bestimmte Bedingungen erfüllen. Als internationaler Broker werden sie in nahezu jeder beliebigen Währung eingerichtet. Sobald eine Einzahlung gemacht wurde, können Sie ein Handelskonten in den folgenden Basiswährungen wählen: USD, EUR, CHF, GBP, JPY und AUD. Finanzierung Optionen Bank Draht, Visa, Mastercard, Bitcoin, Skrill, Neteller, CashU, Sofort, UnionPay, AliPay, OKPay, PerfectMoney, Webmoney, Kiwi, Yandex Geld. Der Mindestablagerungsbetrag ist 100. Abhebungen Bankdrähte, Bitcoin, Skrill, Neteller, CashU, Sofort, UnionPay, AliPay, OKPay, PerfectMoney, Webmoney, Kiwi, Yandex Geld. Ihre Auszahlungsmethode ist die gleiche wie Ihre Einzahlungsmethode und alle Auszahlungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Warum Handel mit ForexMetal Wir fanden heraus, dass ForexMetal ein gut etablierter, regulierter und vertrauenswürdiger Forex-Broker ist. Es war auch klar, dass sie eine Reihe von Features, die nur ein Broker von erfahrenen Forex-Profis durchgeführt bieten bieten. Dazu gehören die No-SwapIslamic-Konten, die ECN-Konten, der Bitcoin - und Litecoin-Handel, die automatisierte Fx RepliTrader-Funktion, der freie mobile Handel, das herunterladbare MT4, das Web-Terminal und die Forex VPS-Lösung. ForexMetal hat auch einige der attraktivsten Handelsbedingungen, die wir in der Branche gesehen haben: wettbewerbsfähige niedrige Spreads ab 0.2 Pips, null Provisionen, sofortige Ausführung von Aufträgen. Wir glauben, dass der Broker für Händler aller Erfahrungsstufen geeignet ist: Anfänger, Amateure und Profis. Wir haben kein Zögern in der Empfehlung von ForexMetal 038, die sie mit dem TradersAsset Gütesiegel. Klicken Sie auf 8220Trade Now8221 oben und versuchen Sie es für sich. Impressum Privatsphäre und Datenschutz AGB Kontakt Sitemap 2014-2016 Copyright tradersasset. Alle Rechte vorbehalten. Der Handel beinhaltet volatile Instrumente. Es besteht ein hohes Risiko, Ihre anfängliche Investition für jede einzelne Transaktion zu verlieren. Die Website-Inhaber sind nicht verantwortlich für jegliche Haftung für Verluste, Schäden (ob direkt, indirekt oder Folgeschäden) oder Kosten jeglicher Art, die Ihnen oder einem Dritten entstehen. TradersAsset kann Provisionen von Werbetreibenden auf dieser Website erhalten. Laden, Bitte warten Das kann ein bis zwei Sekunden dauern.


No comments:

Post a Comment