Monday, February 20, 2017

Slingshot Trading System

Make Money Trading Die Nachrichten Bei SlingShot Trader helfen wir Abonnenten große, schnelle Profite handeln die Nachrichten. Nicht jede Nachricht ist würdig eines Handels. In der Tat sind sehr wenige. Aber mit unserem eigenen Screening-Mechanismus mdash die SlingShot Profit Screen mdash wir schneiden durch das Rauschen zu finden, die High-Speed-Trades, die Geld in die Tasche stecken wird. Erfahren Sie mehr rsaquo Aktuelle Webinar: 25. Januar 2017 Themen diskutiert: Yesterdays Ausbruch in der SampP 500 Index und die Faktoren, die zu dieser Aktion beigetragen, wie die vorgeschlagenen Ausgabenplan vom Kongress könnte Auswirkungen auf Aktien, Wirtschaftswachstum und. Watch it Now rsaquo John Jagerson-Redakteur, SlingShot-Trader Wade Hansen-Redakteur, SlingShot-Trader Wöchentliches Update: 25. Januar 2017 Der Dow Jones Industrial Average brach schließlich über die 20.000 Ebene heute, die keine grundlegende oder technische Bedeutung hat, aber seine eine interessante Benchmark. Die einzige wirkliche Nachricht aus dem neuen Rekord ist, dass die Händler weiterhin auf die so genannte Trump Rally wetten. Die Gewinne auf dem Markt arent nur auf Erwartungen für die Ausgaben, Steuersenkungen und Deregulierung aus dem republikanischen Kongress und Verwaltung. Das Ergebniswachstum war auch bei Berücksichtigung der Einmaleffekte im Finanzsektor stark. Dieses Quartal Jahr-über-Jahreswachstumsrate wird wahrscheinlich die Erwartungen für eine 5 gewinnen. Key Events Es werden keine aktuellen oder zukünftigen Ereignisse angezeigt. Sie können vergangene Ereignisse unter dem Link unten sehen. 151, 197 amp 475Komplexhandelssystem 18 (SlingShot 30M) Gesendet von Benutzer am 31. Mai 2011 - 07:00. Geschrieben von Charlie Johnson Ich wollte etwas mit Ihnen teilen und hatte gehofft, Sie könnten es irgendwie Post, würde ich gerne einige Feed zurück zu bekommen. Zuerst der Eintrag ist artikuliert auf einem YouTube-Video namens Sling Shot Trade von User forexautoscalper gepostet. Dies ist ein Schussvideo und ich hoffe, dass Sie es sehen. Dies ist der Eintrag für die Strategie. Dieser Kerl sagt es viel klarer, als ich möglicherweise könnte in einer E-Mail. Zeitrahmen: 30 min Indikatoren: keine Währungspaare: vorgeschlagen - EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY Handelszeit: 7:00 Uhr GMT bis 20:00 Uhr GMT Ich stimme aber nicht mit ihm auf dem Zeitrahmen zu Ich mag die 4 und die 8 Charts auf Der Metatrader. So dass ist, was ich benutze. Als nächstes ich auf diesen Zeitrahmen verwende ich die 20 und 62 einfach gleitenden Durchschnitt und die Standard-Macd-Einstellung 12-26-9 Jeder Schleuder Schuss Handel wird mit den gleitenden Durchschnitten getroffen, ohne natürlich gibt es Konvergenz in mcad und Preis. Dann wird es in der Regel tragen Sie durch beide gleitenden Durchschnitte und ändern Trend für eine Weile. Oder atleast eine erhebliche Retracement. Und dazu noch mehr. Wählen Sie bis zum 15-Minuten-Zeitrahmen, wenn der Schlinge-Schuss oder die Konvergenz auf dem 4 oder 8-Stunden-Diagramm geschieht. Dies hilft, die Stopps bis zu normalerweise 30 Pips zu spannen. Ich sehe auch die hohen und niedrigen Punkte der Woche, wenn die Schlinge schießen zu diesen Zeiten es scheint, es ist eine Umkehrung für die Woche und kann für was wäre der wöchentliche Bereich Mittelwerte genommen werden (was ich nicht wissen, wie zu bestimmen Die Art und Weise) Ich normalerweise nennen es etwa 2,5-3 volle Basispunkte, oder in Bezug auf Pips 250-300. So würde ich lieben, von Ihnen zu hören und andere so weit wie das Versuchen, ths in ein solides mechanisches System zu schlagen, das ich sowie andere verwenden könnte. Die Schlinge scheint nicht mehr als eine Hakenumkehrung zu sein, wie wir sie im Getreidehandel nannten. Aber es scheint zu sein, zuverlässig in Callin in der Nähe von Höhen und Tiefen in der Woche. Oder Pivot-Punkte auf dem Markt. Vielen Dank Ed. Auch ich hoffe, dass Sie bekommen können, was ich hier sage und post dies für die Menschen zu betrachten und zu reagieren. Sie haben eine ziemlich coole Seite für die Menschen zu helfen und teilen Sie es mir reeally like it. Gott segnen Sie viel und oft. Charlie JohnsonSlingshot-30 Min. PA System Ich habe dieses System, kostenlos, in einer E-Mail von einem Kerl namens Martin Alexander. Sie können ihn wahrscheinlich finden, indem Sie für quotMartin Alexanderquot Slingshot. Ich wont post seinen Link, weil ich glaube, hes wahrscheinlich ein System Verkäufer. Ive sah es um und machte ein paar Trades und es sieht gut aus. Paare-EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY Handelszeiten - 7:00 GMT - 20:00 GMT In den nachfolgenden Beschreibungen muss der vorige Barquot einen H-L-Bereich von mindestens 15 Pips haben. Lange Eingangsleiste unterschreitet die vorherige Leiste. Dann Geht über dem Schließen der vorherigen Leiste. Geben Sie 1pip Spread über dem Schließen der vorherigen Leiste. SL - 1 pip below Low des aktuellen bar. Beenden bei Schließen der aktuellen Leiste. Kurzeingabe-Bar geht über die Höhe der vorherigen Bar. Dann Geht unter dem Schließen der vorherigen Leiste. Geben Sie 1pip unterhalb der vorherigen Leiste ein. SL-1 Pip über der Höhe des aktuellen Balkens. Beenden bei Schließen der aktuellen Leiste. Sein nicht ein äußerer Stab, sein einfach ein Bruch eines spezifischen Bereichs in einer spezifischen Richtung. Beispiel: Wenn es die vorherige hohe zuerst und dann die vorherige schließen bricht. Eingabe kurz. Wenn es bricht die vorherigen niedrigen ersten, und dann die vorherigen schließen. Enter long Grundsätzlich ist es ein einfaches System. Was ich nicht verstehe ist, ob es wichtig ist, wenn die vorherige Bar ist longshortdoji, etc. Billbss, was passiert, wenn die vorherige Bar hat absolut keine Bewegung (oder eine Kombination von, dass er in seinen Regeln, dass es muss Eine Trennung von mindestens 15 Pips zwischen O und C der Aufstellleiste (A) sein. Doch in seinen Beispielen beobachtet er das nicht. Er zeigt einige Trades aus der Nähe von Dojis. Mitglied seit: Dez 2006 Status: Der Preis stimmt. 782 Beiträge Hallo alle, Yup, erhielt ich eine E-Mail über diese Methode auch. Ich normalerweise handeln die 1hr Zeitrahmen anstatt die 30 Minuten, so dass ich nur eine schnelle visuelle Überprüfung gehen zurück nur ein paar Tage (siehe beigefügtes Diagramm). Wenn Sie lieben die Keep. Es. Einfach. Albern. Grundsatz des Handels würde dies sicherlich qualifizieren und könnte sich als eine eher entspannte Art und Weise zu scalping vor allem auf die 1hr Zeitrahmen. Man könnte beschließen, etwas wie die 5 min für Stop-Loss-Management verwenden und versuchen, mit einigen der Trades ein wenig länger für größere Gewinne. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dez 2006 Status: Der Preis stimmt. Ich kann ein bisschen ein Anliegen mit dieser Methode bereits sehen. Als ich saß und beobachtete diese aktuelle Bar-Form, bemerkte ich, es wird ein gültiger Eintrag. Innerhalb der ersten 15 Minuten fiel die Bar unter die Setup-Leiste, die die ersten Kriterien erfüllt. Der Preis ging dann nach oben und löste einen gültigen Eintrag bei 1,3665 (1 Pip 2 Pip Spread) mit einem Anschlag dann bei 1 Pip unterhalb der Bar (zu diesem Zeitpunkt) bei 1,3653 aus. (12 pip SL) Natürlich, das hat nicht zuletzt (siehe Anhang) und darin liegt meine Sorge. Eine anfänglich gültige Einrichtung wird zu einem Verlust, wenn die Eintrittsleiste ihren Formationszyklus durchläuft, während der Markt atmet. Ich denke, dass dies sehr oft passieren kann und von der Fledermaus, ich kann nicht wirklich denken, jeder Weise zu über kommen diese Sorge. Ich kann noch schließen, dass dies eine dieser Methoden, die zunächst gut aussieht, aber in der Praxis sein kann. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment